Gesangslehrer/in gesucht

Wir suchen ab sofort eine/n Gesangs-Leh­rer/in (Vocal­coach)
Wir bie­ten einen kom­plet­ten Unter­richts­tag an.

Wir bie­ten gute Bezah­lung, eine sehr net­te Arbeits­at­mo­sphä­re, per­fek­te tech­ni­sche und räum­li­che Aus­stat­tung und pro­fes­sio­nel­les Ambiente.

Wir erwar­ten eine enga­gier­te und kom­pe­ten­te Unter­richts­kraft, die musik­päd­ago­gi­sche Kom­pe­tenz mit­bringt. Gute Deutsch-Kennt­nis­se sind erfor­der­lich. Das Unter­rich­ten in den gän­gi­gen Gen­res ist Vorraus­set­zung (Rock/Pop/Jazz, ger­ne auch Klas­sik). Erfah­run­gen im Umgang mit Mikro­fon, Büh­nen­tech­nik und digi­ta­len Medi­en sind eben­falls wichtig.
Falls als Neben­fach ein Instru­ment unter­rich­tet wer­den kann, wäre das hilfreich.

Sehr ger­ne kön­nen Sie sich über unse­re Musik­schu­le informieren:

www.musikschule-lucht.de

Bewer­bun­gen mit musi­ka­li­schem Lebens­lauf, Qua­li­fi­ka­ti­ons­un­ter­la­gen und Foto bit­te an:

info@musikschule-lucht.de

Wir freu­en uns, von Ihnen zu hören