Klavierkonzert Chopin

18:00 — 20:00 Uhr

Saal der Musikschule

Seite 1 Kopie

Wir freu­en uns auf ein Kla­vier­kon­zert der beson­de­ren Art in unse­rer Musik­schu­le. Wir hören Fre­de­ric Cho­pin, einen der berühm­tes­ten Klas­si­ker des 19. Jahr­hun­derts, mit sei­nen bekann­ten Noc­turnes, Kla­vier­ro­man­tik zum Zuhö­ren und Fallenlassen.

Am Pia­no: Paris Lopez, gebür­tig in Mexi­co, zur Zeit lebt und arbei­tet er in Maas­tricht. Er unter­rich­tet an unse­rer Musik­schu­le Kla­vier und Gesang. Las­sen Sie sich von sei­nen Kla­vier­klän­gen verzaubern.

Tip: Die­ses Kon­zert ist auch für musik­in­ter­es­sier­te Jugend­li­che her­vor­ra­gend geeig­net. Vor und nach dem Kon­zert und in der Pau­se besteht die Mög­lich­keit des Small­talk. Geträn­ke und Snacks ste­hen bereit. Wir freu­en uns auf Ihr Kommen.

Frederic Chopin  —  Nocturnes

Klavierkonzert mit Paris Lopez

24. April 2016  —  19.00 Uhr

im Saal der Musikschule Niederkrüchten

Pro­gramm:

Lar­ghet­to    Op. 9 No.1 Bbm
Andan­te       Op. 9 No.2 Eb
Len­to            Op.15 No.3 Gm
Andan­te       Op.72 No.1  Em (Post­hum)
Len­to            Op.48 No.1 Cm

Andan­te Can­ta­bi­le       Op.15 No.1 F
Lar­ghet­to                        Op. 27 No.1 C#m
Len­to                                Op.37 No.1 Gm
Len­to con gran espres­sio­ne           Op.72 No.2 C#m (Post­hum)

Sie kön­nen sich tele­fo­nisch oder per Online-Buchung (sie­he unten) Plät­ze reser­vie­ren lassen.

Bookings

Buchun­gen sind für die­se Ver­an­stal­tung geschlossen.